English

Offene Stellen

stellv. Leiter Elektrowerkstatt (m/w)

Offene Stellen

stellv. Leiter Elektrowerkstatt (m/w)

Als Hersteller von hochwertigen und innovativen Verpackungen aus Glas sind wir, das Familienunternehmen Noelle + von Campe seit mehr als 150 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Dafür sorgen unsere fast 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch Ihr Know-How und Ihre Kreativität die Qualität unserer Produkte und Prozesse stets vorantreiben.

Für die vielfältigen Aufgaben in unserer Abteilung Elektrowerkstatt suchen wir einen

stellv. Leiter Elektrowerkstatt (m/w)

der als kompetenter Ansprechpartner ganzheitlich für alle Schwerpunkte der Abteilung von der Instandhaltung der elektrischen Maschinen und Anlagen, über das Schalten der Mittelspannungsanlagen bis hin zu Automatisierungstechnik zur Verfügung steht.

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Sicherstellung der Stromversorgung des Betriebes
  • Planen und Errichten elektrischer Anlagen
  • Erstellung von Lastenheften
  • Koordination und Unterweisung von Fremdfirmen
  • Planung sowie Veranlassung der Durchführung der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an elektrischen/elektronischen Anlagen im gesamten Betrieb
  • Veranlassung einer zeitnahen Ermittlung von Störungsursachen und Reparatur oder Austausch defekter Anlagenteile
  • Übernahme der Aufgaben einer Bereichsverantwortliche Elektrofachkraft (BvEFK) Instandhaltung
  • Sicherstellung der erforderlichen Dokumentation
  • direkte Kommunikation und Einsatzplanung mit Netzbetreiber

  

Was Sie mitbringen:

  • Ausbildung als Elektroniker mit Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Ingenieur (Bachelor, Master) im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik
  • Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung in einem Industriebetrieb
  • Mehrjährige Führungserfahrung von Vorteil
  • Erfahrungen in der SPS- und Antriebstechnik

  

Was wir bieten

  • Chance zur zeitnahen Übernahme der Gesamtverantwortung der Abteilung
  • Alle Vorzüge eines tarifvertraglich organisierten Traditionsbetriebs, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub
  • Offene Unternehmenskultur und eine entspannte, aber konzentrierte Arbeitsatmosphäre
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche

  

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns gerne per E-Mail an bewerbung(at)nuvc.de.

Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Steffen Hermanns, Leiter Personalwesen unter 05271 408-686 oder s.hermanns(at)nuvc.de. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

(Kopie 4)